Inspirationen

Vor knapp 10 Jahren hat die spannedste Reise meines Lebens begonnen. Nämlich die zu mir selbst und zu allen Dingen, die mein Herz wirklich glücklich machen. Ich liebe es, auf diesem Weg alles zu hinterfragen, was mir über den Weg läuft und lasse mich unheimlich gern von Menschen inspirieren. Weg von „Das macht man so!“ hin zu „Das passt für mich!“. Diese Offenheit, Dinge einfach auch mal anders zu sehen, ist für mich die Basis für eine einfache, sanfte und natürliche Geburt. Ich möchte gern mit euch teilen, was mich inspiriert und freue mich sehr auf eure Kommentare, was euch so inspiriert.

Was mich in der Schwangerschaft inspiriert hat:

                               

 

Welche Bücher mich auf meinem Weg total berührt haben:

  

Welche Menschen mich immer wieder inspirieren:

www.veitlindau.de
Bist du ein Mensch, mit dem du gern den Rest deines Lebens verbringen würdest?“ Dieser Satz von Veit ist mir vor drei Jahren über den Weg gelaufen und hat mich wochenlang zum Nachdenken gebracht – seine Frau Andrea und er begleiten mich fast täglich auf meinem Weg 🙂

www.planetbackpack.de
Conni teilt nicht nur ihr Leben als digitale Nomadin, sondern auch all ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Entwicklungen mit ihren Lesern.

www.eattrainlove.de
Ich mag Kristin einfach unglaublich gern. Sie folgt ihrem Herzen und ihrer Leidenschaft für gute Ernährung, spirituelle Weiterentwicklung und gesunder Bewegung.

Eckhardt Tolle
Wer für Spiritualität offen ist, wird Eckhardt Tolle lieben. Ich könnte ihm Stunden über Stunden zusehen, wie er mit so wenig Worten tausende Menschen berührt.

Byron Katie
Durch Byron Katie wurde mir klar, dass wir es selbst sind, die den Dingen und Geschehnissen um uns herum ihre Bedeutung geben.

Oprah Winfrey
Eine für mich absolut faszinierende Frau, die ihre Reichweite weltweit dafür nutzt, um Menschen im Herzen zu berühren und dabei selbst immer wieder über sich hinaus zu wachsen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s