Einfach Mami ist geboren

Hey du Liebe… vielleicht hast du ganz geduldig gewartet. Vielleicht bist du aber auch zufällig hier auf diesen Blog gestoßen. So oder so ist es schön, dass du da bist. Wenn du dich hier in Ruhe umgeschaut und alles gelesen hast, was dich interessiert, schau doch gern bei Einfach Mami vorbei. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mir erst einmal gute dreieinhalb Monate Zeit genommen, um in Ruhe im Mamisein anzukommen. Jetzt kribbelt es nicht nur in den Fingern, sondern auch in der Stimme und ich bin nicht nur mit einem Blog, sondern auch mit einem Podcast zurück.

Bitte HIER entlang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s